Samstag, 21. März 2015

Ostern kommt...

... Ostern kommt, Ostern, Ostern, Ostern kommt!!
Heute hab ich das genähte Teil des Ostergeschenks für den kleinen Mann fertig bekommen...
Er bekommt von uns das Tiptoi-Starterset Bauernhof und natürlich muss es dazu eine Tasche für alle Utensilien geben, damit immer alles schön zusammen ist, z. B. für den gemeinsamen Sommerurlaub auf unserem Lieblings-Sandhaufen Ameland.
Entstanden ist die Tasche aus "de Lameng" wie der Saarländer sagt, also ohne sm, einfach so...
 die Tasche von außen
 Innenansicht
 Stiftetasche
Fach für die Ersatzbatterien

Hoffentlich gefällt die Tasche dem kleinen Mann genau so gut, wie sie mir gefällt. Auf alle Fälle liege ich mit dem Stoff schon mal richtig, denn er liebt Feuerwehr- und alle sonstigen Autos.

Gepinnt:
artof66
Kiddikram