Dienstag, 15. Dezember 2015

Für einen neuen Erdenbürger...

...als Geschenk.
Es sollte nicht die übliche Windeltorte sein und mir schwebte schon was vor - also zu youtube und nach einigen Versuchen fand ich das Video !!
Ein schlafendes "Baby" als Windeltorte - soooo süss...
Also los in die Drogerie meines Vertrauens, eine Packung Windeln und einen Schlafanzug kaufen, einen nigelnagelneuen Schnuller hatte ich noch zuhause. Die Knotenmütze MiniMop -  ein Freebook von  aefflyns-to go - war schnell genäht und schon konnte es an den Aufbau gehen.
Als Unterlage musste ein Schneidbrett herhalten, das ich mit farbigem Paketpapier enpackte und mit dem Namen des kleinen Mannes beklebte.


Knotenmütze "MiniMop"

der Anfang

fertig verpackt

Der Mama hat es sehr gut gefallen und es sah wirklich fast echt aus...
Verlinkt bei lila-lotta Adventskalender creadienstag meertje made4boys Handmade on Tuesday Dienstagsdinge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen