Dienstag, 1. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender #1...



... iniziert von "Draußen nur Kännchen" ist eine schöne Sache.


Sie stellt jeden Tag auf ihrem Blog drei Fragen, die man im Kommentar oder im eigenen Blog beantworten kann. Schon beim letzten (2011) habe ich mitgemacht und ich fand es schön, dieFragen zu beantworten und dabei ein wenig die besinnliche Adventszeit zu geniessen.

So, jetzt gehts auch schon los:


1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Stress für Dich?



1. Nein, wobei ich mir jedes Jahr aufs Neue vornehme, mir einen Adventskalender zu kaufen... Ich geniesse jedoch die Freude meines Enkels, wenn er seine Türchen am Tiptoi- Adventskalender öffnet.


2. Mein Adventskranz ist eher ein Advents-Tablett in rot-weiß, das auf meinem Küchenbuffet steht...



3. Zur Zeit freue ich mich auf die kommenden Wochen, nächste Woche habe ich zwei Tage Urlaub, die ich zum Plätzchenbacken nutzen werden. Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen (wie jedes Jahr) die Adventszeit in diesem Jahr ganz relaxt anzugehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen