Donnerstag, 28. August 2014

Tierischer Zuwachs...

...für Luanas Aura.

Nach dem tollen Freebook von nadelfee genäht, recycelt aus der ersten Babydecke von Luana und einem alten Kopfkissenbezug wurde gestern Maya (benannt nach Luanas Pferdefreundin auf unserem Lieblings-Sandhaufen Ameland)  in meinem Nähzimmer "geboren".

Nachdem ich Anfang August ein Kuschelpferdchen für Fabian fertig hatte, konnte die Pferdenärrin Luana natürlich nicht länger warten und so wurde das Projekt "Einschulungskleind für Luana" gestern kurzfristig für Maya unterbrochen...
Die tierischen Hausgenossen vertragen sich sehr gut miteinander und teilen sich im Moment noch einen "Stall", bevor Maya dann heute nachmittag zu Aura umsiedeln wird...
...und ab damit zu art.of.66 und zu Mulle & Muck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen