Samstag, 25. Mai 2013

Super geklappt...

... hat unsere Überraschung für Luana. Wir haben sie bei strahlendem Sonnenschein und T-Shirt-Temperaturen (!) auf dem Piratenspielplatz überrascht. Die Spielplatz liegt in einer kleinen Senke mitten im Wald und wir hatten uns aufgeteilt, kamen also von mehreren Seiten über die Kuppe. Sie sah zuerst ihre Goodi, dann mich mit dem Kinderwagen in dem Fabian schlief (aber nicht mehr lange...). Zuerst war sie sprachlos und dann kam der Schrei... sie wußte nicht, zu wem sie zuerst sollte und entschied sich nach kurzem Zögern für Fabian *lol*

Einige Bilder der ersten beiden Tage:


... noch viel Platz auf der Fähre

... wenn Engel reisen...

Luana auf dem Piratenschiff

Fabian liebt es im Sand zu spielen

... endlich angekommen

Luana und Fabian

der erste Abend am Strand

toller Sonnenschein, aber ein kalter Wind...

ohne Worte

...

der erste Bummel durch Hollum

...

...

...

Mittwoch, 22. Mai 2013

Der Countdown läuft...

... noch 5 Stunden, dann geht es los - AMELAND - wir kommen!!
Freunde sind schon auf unserem Lieblings-Sandhaufen und wir fahren extra zwei Tage früher, weil Luana sich bestimmt ganz doll freut, dass sie mit ihrem "Bruder" wenigstens noch zwei Tage spielen kann, bevor sie wieder nach Hause fahren muss...
Verrückt sind wir, denn die Kleine weiß nicht, dass wir morgen dort auftauchen... Wir haben einen "Schlachtplan" ausgeklügelt, der uns sehr viel Freude gemacht hat und wir freuen uns ganz doll auf ihr kleines Gesichtchen, wenn plötzlich Fabian und der Rest der Sippe vor ihr steht...



Mittwoch, 1. Mai 2013

F*I*N*A*L*E oho - F*I*N*A*L*E ohohoho

... das Traumfinale steht:

http://www.dfb.de/news/de/d-champions-league/traumfinale-perfekt-bayern-beeindrucken-in-barcelona/42740.html