Montag, 4. November 2013

Handmade Basar II...

Der "HANDMADE BASAR II" der Elterninitiative Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V Homburg findet am 02.12.2013 statt. 
Wir bräuchten dringend noch handgearbeitete Sachen (kleine Mützen, Schals, Strümpfe, Schühchen, Kuscheltiere usw.) Ob genäht, gehäkelt oder gestrickt ist völlig egal. Lasst eure kreativen Gedanken fließen und unterstützt uns noch. Wir verkaufen in der Frauen- und Kinderklinik des Universiätsklinikums Homburg gespendete Sachen die HANDGEMACHT sind.
Wir sind als gemeinnütziger Verein berechtigt, Euch Spendenbescheinigungen (für Sachspenden) auszustellen.
Das eingenommene Geld geht komplett an die Elterninitiative, Wir unterstützen damit Eltern und ihre kranken bzw.frühgeborenen Kinder während der schweren Klinikzeit und auch zu Hause. Die Eltern können mit ihren Sorgen und Problemen zu uns kommen, wir helfen bei der Beantragung von Hilfen für die Familien. 
Nähere Infos zu unserem Verein auf www.fruhgeborene-saar.de oder unsere Gruppe bei Facebook HILFE FÜR UNSERE FRÜHCHEN.
Unsere beiden Süßen habt Ihr ja schon in diesem Post gesehen, aber ich zeige sie Euch heute einfach noch einmal...
Fabian und Luana im gemeinsamen Urlaub

beim Firmenjubiläum eines Sponsors
 Wir würden uns sehr über freuen, wenn Ihr uns helfen könntet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen