Dienstag, 24. September 2013

Es geht looooooos....


... eigentlich ging es ja schon gestern los mit dem Ausdruck der Schnittteile und dem Zusammenkleben - was ich auch fleissig gemacht habe, aber ich kam gestern leider nicht mehr zum Post, da mein kleiner Enkel bis abends hier war, weil das liebste Tochterkind arbeitete. Und wenn Fabian bei uns ist, ist nichts mit Computer und Nähen, er fordert unsere ganze Aufmerksamkeit!
Aber heute kann ich zumindest ein Bild der zugeschnittenen Teile zeigen (ist ja nichts spektakuläres - aber immerhin etwas!!)

2 Stunden später: Gerade sind das liebste Tochterkind und der Enkel nach Hause gefahren. Sie waren einkaufen haben mir noch einige Sachen mitgebracht... dann wird das heute nichts mehr mit dem Zuschneiden - da muss ich leider bis morgen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen