Freitag, 16. August 2013

Das Kuschelstern-Projekt...

...kann starten. Heute morgen sind die Stöffchen von hier angekommen.

Heute mittag wurden sie gewaschen und aufgehängt und morgen geht die Kuschelstern-Produktion für die Elterninitiative für Frühgeborene und kranke Neugeborene los.
Am 11. Oktober veranstalten wir hier bei uns in der Kinderklinik einen Basar, bei dem wir allerhand selbstgestricktes, -gehäkeltes und -genähtes verkaufen werden, um für die Kleinen der Kleinsten die Kassen aufzubessern.
Wir versuchen den Frühchen und den Eltern die oft sehr lange Zeit in der Klinik so gut es eben geht zu erleichtern, so haben wir erst Anfang des Jahres ein neues Elternzimmer auf der Intensivstation der Kinderklinik eingerichtet. Aber auch Kleinigkeiten wie Mobiles, CD-Player oder neue Bilder für die Frühchenzimmer werden von uns gekauft.

Falls jemand noch was spenden möchte, bitte melden, ich schicke dann die Adresse per Mail zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen