Montag, 1. Juli 2013

10 Minuten...

...hat es gestern gedauert, bis mein neuer Sommerloop fertig war und mein großer Held ein nicht mehr getragenes T-Shirt weniger im Schrank hatte.
Mittags hier und hier gesehen, nachmittags T-Shirt gesucht und gefunden und direkt ausprobiert - abends schon getragen und es wird nicht der letzte Recycling-Loop dieser Art sein... Ich habe allerdings vor lauter Begeisterung vergessen Bilder beim Zuschneiden und Binden des Loops zu machen, aber das werde ich sicher beim nächsten Stück nachholen.
Aber seht selbst:
(leider nur ein Handybild - aber man sieht den Loop ganz gut...)

Edit: Heute mittag ist schon wieder einer geschlüpft - dieses Mal aus einem neuen Shirt (gibts seit heute bei A*di-Süd für grade mal 2,99 € in ganz vielen Farben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen