Dienstag, 13. November 2012

Verlosung zum 100. Leser bei Nord & Süd...

... hier ist eine tolle Verlosung. Es gibt zwei Geschenkpakete zu gewinnen. Mein Favorit ist das rote Paket. Welches würde Euch gefallen?

Sonntag, 11. November 2012

Seit mehreren Jahren...

... veranstalten wir hier einen kleinen aber feinen Markt. Von Marmeladen, Likören, Body Scrubs, Badesalzen, Schmuck, Zimtwaffeln, bis hin zu Adventsfloristik, Genähtem, Gestricktem, Holzdeko und vielem mehr wird hier alles angeboten.
Der Verein verkauft die von uns selbst gebackenen und zu Gunsten der Jugendabteilung gestifteten Kuchen und es riecht soooooo gut Weihnachten!!

Wenn Ihr in der Nähe von Homburg (Saarland) wohnt kommt doch einfach mal bei uns vorbei - ich würde mich sehr freuen...


Diesen tollen Stempel...


...gibt es bei der Stempelschmiede gewinnen - das gleich drei Mal. Wie das geht, erfahrt ihr hier. Ich bin auf jeden Fall dabei weil ich den Stempel richtig schön finde um Karten, Gechenkanhänger und noch viel mehr damit zu bestempeln...

Donnerstag, 8. November 2012

Ein tolles Give-Away...

... habe ich soeben hier gefunden.
Diesen sehr schönen Tischkamin, den die Firma Fireseller den Machern von "Mission Wohntraum" als Give-Away zur Verfügung gestellt hat, gibt es bis zum 01.12.2012 zu gewinnen.