Dienstag, 7. Februar 2012

Wie in alten Zeiten...

macht KlaraKlawitter ein Blogcandy, bei dem man eine "richtige" Postkarte schreiben muss um mitmachen zu können.
Dann mal schnell ne Postkarte geschrieben und ab zu ihr damit...

Samstag, 4. Februar 2012

Elterninitiative

Wie ich schon Mitte Januar geschrieben habe, waren wir mit unserer Elterninitiative für Frühgeborene und kranke Neugeboren e.V. Homburg zu Gast bei Radio Homburg in der Sendung "Helden wie Ihr". Wir durften uns zwei Stunden vorstellen und erzählen, wie alles begann und was wir alles mit der Elternititiative machen.
Wen es interessiert, hier ist der Mitschnitt der Sendung vom 11. Januar 2012:

Radio Homburg - Elterninitiative für Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V. Homburg

Wir sind ganz stolz, wie gut wir unseren ersten Live-Auftritt "On Air" hingekriegt haben.
Es kam danach zwar viel Lob von Bekannten und Freunden, aber leider meldete sich kein neuer Sponsor für die Elterninitiative, den wir so dringend benötigen, um unsere Arbeit weiterhin so wie bisher durchführen zu können.