Mittwoch, 11. Januar 2012

Helden wie Ihr

Gerade komme ich von meinem ersten "Live on Air"-Einsatz nach Hause.
Bei unserem regionalen Radiosender "Radio Homburg" ist jeden Mittwoch von 18.00 - 20.00 Uhr die Sendung "Helden wir Ihr". Dort können sich Vereine aus der Region vorstellen und mit dem Moderator Ralf Thiel in diesen zwei Stunden ihren Verein den Hörern nahebringen. Wir haben mit Ralf ganz viel darüber erzählt, wie wir zur Elterninitiative für Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V. Homburg gekommen sind und welche Aktionen wir mit unserem Verein durchführen, mit wem wir zusammen arbeiten und, und, und... Die zwei Stunden waren wie im Flug vorbei und ich möchte mich auch hier nochmal bei Ralf für die tolle Moderation bedanken, er hat es uns sehr leicht gemacht.
In den nächsten Tagen oder Wochen wird die Sendung auch im Archiv von Radio Homburg zu hören sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen