Freitag, 19. März 2010

Ich sitze hier...

.. im Café de Welvaart auf unserem Lieblings-Sandhaufen und bloge. Gestern und heute mittag war hier strahlender Sonnenschein. Jetzt wird es immer nebliger - aber das ist nicht schlimm, heute hatten wir eh nichts mehr vor. Gleich gehen wir zu unserem Häuschen zurück und dann gibt es gute Pizza.

Susanne

Dienstag, 9. März 2010

Es gibt was...

... zu gewinnen und zwar hier: http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=2760. Wunderschöne Wolle das
Susanne

Montag, 8. März 2010

Puuuuhhhh...


... 4 Tage Software-Schulung. Da sind die einzigen Lichtblicke die Kuchen, die jeden Tag eine andere Kollegin bäckt. Für morgen war ich dann dran, es gibt den allseits beliebten "Dumm-und-dämlich-Kuchen" (auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Kollegin *g*)Bei diesem schönen Wetter sitzen wir den ganzen Tag im Konferenzraum, die Sonne scheint in die Fenster und scheint uns rauslocken zu wollen... Manchmal, gerade über Sachen gesprochen wird, die mich direkt nicht betreffen, denke ich kurz mal ein paar Tage weiter (Urlaub *freu*), dann gehts gleich wieder besser.
Susanne

Freitag, 5. März 2010

Der Countdown läuft...

noch 13 Tage bis zum Urlaub, was soviel heißt wie: heute in 2 Wochen sind wir auf unserem Sandhaufen mit der ganzen Familie! Ganz viel *freu* und jetzt gehe ich arbeiten...
Susanne