Sonntag, 28. Juni 2009

Geschafft!!!!

Da hatten wir gestern schon Zweifel, ob das Kinder- und Familienfest der Stadt wie in jedem Jahr im Stadtpark wegen der Witterung (sintflutartige Regenfälle und Gewitter) überhaupt stattfinden kann und dann das... mindestens 30° und die Sonne schien den ganzen Tag, kein Wölkchen am Himmel und oft auch kein Lüftchen. Mindestens 30.000 Leute im Park, davon bestimmt die Hälfte Kinder im Alter von 0 - 10 Jahren, und wir (meine Tochter Isabel und ich) mittendrin in einem großen Rundzelt mit bestimmt 100 Brett- und Kartenspielen sowie mehreren Großspielen. Ein ständiges Kommen und Gehen, Fragen und Bitten, Spielen und Erklären... Schön wars, wie jedes Jahr - aber auch anstrengend.
Endlich sind wir zu Hause angekommen und auch wenn wir den ganzen Tag "nur" gespielt haben, sind wir sehr, sehr müde. Jetzt freuen wir uns wieder ein ganzes Jahr auf das nächste Fest und die Besucher, die jedes Jahr wieder bei uns spielen...

Grüsslis
Susanne

Montag, 15. Juni 2009

13.19 Uhr

Gerade komme ich von der Arbeit und schon sitze ich an meinem Blog...
Allerdings bin ich noch etwas unwissend, was die Gestaltung u.a betrifft, das wird wohl noch etwas dauern.
Das Wetter ist besch..., hoffentlich wird es nochmal besser, ich müsste waschen und mein Trockner hat sich vorübergehend verabschiedet. Männe hat zwar schon das Ersatzteil bestellt, aber es dauert "noch etwa 5 Werktage" bis es auch bei uns ankommt.

Ich traue mich...

Es ist soweit, ich blogge jetzt auch! Noch weiß ich nicht genau, was es werden soll, wie es gehen soll, was ich schreiben soll und wer es lesen soll, aber ich will es probieren...

Grüsslis
Susanne